Karneval in Köln

Et hätt noch immer joot jejange…. 11.11. in Köln…..

aber es hat sich verändert, nicht unbedingt zum Schönen und Lustigen, mitten in der  Stadt ist es nicht mehr mein Fest… schad‘ drum….

Miniaturfiguren feiernd und von Rettungsdienst abtransportiert

Dennoch:

Alaaf an alle Herzens-Jecken

3 Kommentare zu „Karneval in Köln“

    1. Ja, man muss sich schon seine Nische suchen, und ich finde sie dann auch. Denn ich bin ein wirklicher Kölscher Karnevalsjeck, liebe die Kölschen Lieder und freu mich… Am besten geht das aber in den Kneipen der Vororte oder in fröhliche Veranstaltungen mit Karten. So wie heute ist es leider einfach nur brachial, da geht das Schöne unter… Dennoch herzlichst Alaaf..

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s