Einfach einen Kamin anmachen

Es gib zu vielen Themen Glaubensfragen. Eine davon ist:

Wie entzündet man richtig ein Kaminfeuer?

Na ja, eigentlich möge da jeder nach seiner Methode glücklich werden, doch mit dieser Methode, die mir ein Kaminbauer vorführte, ist wirklich jeder zu einem Kaminabend ohne verqualmtes Wohnzimmer, mehrfachem Einsatz von Anzündmitteln, funkensprühendem Zeitungspapier und übermäßigem persönlichem Einsatz unter Fluchen oder verständnislosem Brabbeln möglich.

Den Beweis, wie es funktioniert, führe ich mit einem kleinen Video an, meine erstes, daher bitte ich wieder einmal um Gnade bei der Bewertung:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s